Home > gaming > Tips und Tricks mit Cheatern in COD4 umzugehen

Tips und Tricks mit Cheatern in COD4 umzugehen

Da auf einem meiner Lieblingsserver gerade ein Cheater mit Aimbot (Punkbuster sucks bigtime!) unterwegs war mussten wir, die Spieler, uns ein paar Sachen einfallen lassen wie wir den Idioten rausekeln. Votekick/Voteban ist deaktiviert, das wäre natürlich das naheliegendste.

  • den Cheater im eigenen Team töten, bringt natürlich Nachteile mit sich, Punktabzug und Zeitstrafe zum Beispiel
  • den Cheater dazu bringen dich zu töten, viel besser aber auch etwas knifflig, vor allem mit Aimbot, aber spaßig wenn es gelingt
  • den Cheater mit Flashbangs betäuben, auch eine gute Möglichkeit
  • den Cheater in einer Ecke blocken, priceless wenn das klappt
  • und natürlich : den Cheater mit netten Sprüchen provozieren, z.B. mit “oops, did it hurt ?” oder “gosh, why did you kill me ?”. Kein vom Leben gelangweiltes Aimbotkind macht das allzulange mit, viel zu labil diese Cheater.
Categories: gaming Tags: , ,
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.